Weihnachten

Weihnachten · 07. Januar 2019
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich möchte dir die zwei Layouts zeigen die ich vom Knusperhäuschen verzieren, für meine Tochter gemacht habe. Es hat ihr soviel Spaß gemacht, dass diese Fotos einen besonderen Platz brauchen.
Weihnachten · 24. Dezember 2018
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ruhige und besinnliche Weihnachten. Kommt zur Ruhe, genießt die Tage in Liebe.
Weihnachten · 18. Dezember 2018
Heute möchte ich dir ein schelles Kärtchen für Weihnachtsgrüße zeigen. In diesem Jahr ist der Kranz auf Karten total beliebt und auch ich musste es einfach ausprobieren. Dafür kam mal wieder die Stanze Zierzweig aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz. Das ist definitiv eine meiner Lieblings Stanzen.
Weihnachten · 14. Dezember 2018
Die Zeit bis Weihnachten rennt, Geschenke müssen besorgt und verpackt werden. Deshalb habe ich heute eine kleine Verpackung für dich vorbereitet. Sie hat eine Ideale Größe für z.B. eine Dvd oder vielleicht ein Stempelset. Zum öffnen der Verpackung muss man an dem kleinen Fähnchen ziehen und dann reißt die Lasche auf. Das ist mal etwas anderes und bringt einen tollen Effekt mit.
Weihnachten · 12. Dezember 2018
Heute habe ich ein kleines Weihnachtskärtchen für dich, dass super schnell gemacht ist. Dafür habe ich mir die Stanze Zierzweig aus dem Herbst-/ Winterkatalog zur Hand genommen.
Weihnachten · 07. Dezember 2018
Heute gibt es mal nichts kreatives mit Papier sondern das Knusper Hexenhäuschen, dass ich zusammen mit meiner Tochter gemacht habe. Sie hatte einen riesen Spaß das ich euch ihr Meisterwerk gerne einmal zeigen wollte. Das war wirklich ein schöner Nachmittag.
Weihnachten · 05. Dezember 2018
Die Weihnachtszeit rückt immer näher, kaum zu glauben das es Dezember ist. Der November ist so schnell vorbei, als hätte es ihn gar nicht gegeben. Geht es dir auch so? Tja und was heißt das? Genau der Geschenke Wahnsinn geht los, ich versuche jedes Jahr auf's neue die Geschenke früh zu besorgen, aber oft wird es doch kurz vor knapp. Wie ist das bei dir so?
Weihnachten · 04. Dezember 2018
Für die heutige Karte habe ich das Designerpapier Hüttenromantik aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 verwendet. Das gefällt mir besonderd gut, denn es ist nicht so kitschig bunt. Sondern lässt sich dezent aber trotzdem weihnachtlich einsetzen. Außerdem sind in dem Set Designs die sich auch prima für andere Anlässe verwenden lassen, so wie hier.
Weihnachten · 03. Dezember 2018
Heute möchte ich euch endlich zeigen wofür ich die bestempelten Weihnachtssäckchen gemacht habe, die ich euch hier schon mal gezeigt habe. Aus den 24 Säckchen ist Adventskalender für meine Tochter geworden. Sie hat sich riesig gefreut am Samstag als sie diesen öffnen durfte.
Weihnachten · 02. Dezember 2018
Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Erst eins, dann zwei, dann drei, dann viel, dann steht das Christkind vor der Tür! Autor: Volksgut

Mehr anzeigen


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER