Trauer

Trauer · 06. Februar 2019
Heute möchte ich dir eine Trauerkarte zeigen, denn auch diese werden leider immer mal wieder gebraucht. Ich finde den Spruch aus dem Stempelset Gut gesagt total schön dafür. Kann man das so sagen?
Trauer · 14. Oktober 2017
Ich hatte vor kurzem eine Auftragsarbeit für eine Trauer Karte. Passend zur jetztigen Jahreszeit habe ich mich inspirieren lassen und das Set Jahr voller Farben verwendet, bzw. nur die Thinlits Formen Aus jeder Jahreszeit.
Trauer · 26. Januar 2016
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Beileidskarte zeigen, denn auch diese braucht man leider manchmal.
Trauer · 15. September 2015
Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meine Umsetzung zur Match the Sketch Challange #089. Leider aber wahr, braucht man auch mal für solch einen Anlass Karten...
Trauer · 09. August 2015
Hallo meine lieben, heute möchte ich euch meine Karte für die neue Match the Sketch Challenge zeigen. Ich habe für diesen Sketch eine ganz schlichte Trauerkarte vorbereitet. Leider müssen auch diese Anlässe einmal sein.

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER