Dekoration

Dekoration · 25. Juni 2019
So nun endlich kann ich dir den von mir verzierten Schlüsselkasten zeigen. Diesen durfte ich für eine Freundin feetigen, sie hat ihn am Wochenende verschenkt. Auf ihren Wunsch hin habe ich das Holz natur belassen, lediglich die Ränder etwas geschliffen. Damit er nicht splittert.
Dekoration · 20. Mai 2019
Heute kann ich dir endlich zeigen, was ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Sie ist gerade erst in eine eigene Wohnung gezogen und da sie aus ihrem "Kinderzimmer" in eine zwei Zimmerwohnung zieht fehlt natürlich noch etwas Deko.
Dekoration · 15. April 2019
Nicht mehr lange und dann ist schon wieder Ostern. Ich möchte dir heute kleine Anhänger für einen Osterstrauch zeigen. Dafür habe ich eine dünne MDF Platte verwendet und die Eier ausgesägt. Grundiert habe ich sie in weiß, so kommt der Stempelabdruck und das colorieren der Motive besser zur Geltung. Zum bestempeln habe ich das Stempelkissen StazOn verwendet. Diese süßen Tierchen sind aus dem Stempelset Fable Friends. Es eignet sich wunderbar zu Ostern, wie ich finde!
Dekoration · 01. April 2019
Heute möchte ich dir unser neues Türschild zeigen. Dafür habe ich das Stempelset Family and Friends aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 verwendet. Das hat mir sofort gefallen, als ich den das erste mal durchgeblättert habe. Eine tolle Idee, so lassen sich Geschenke noch etwas persönlicher gestalten. Auch Bilder der Familie oder eben ein Türschild, einfach klasse!

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER