· 

Weihnachtskranz


Heute möchte ich dir ein schelles Kärtchen für Weihnachtsgrüße zeigen. In diesem Jahr ist der Kranz auf Karten total beliebt und auch ich musste es einfach ausprobieren. Dafür kam mal wieder die Stanze Zierzweig aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Einsatz. Das ist definitiv eine meiner Lieblings Stanzen. 

Ausgestanzt habe ich den Zweig aus Olivgrünen Farbkarton. Ich habe dann jeden Zweig nochmal in der Mitte durchgeschnitten. So lassen sie sich leichter zu einem Kreis formen. Den Spruch aus dem Stempelset Leuchtende Weihnachten habe ich in schwarz uf einen Streifen Flüsterweiß gestempelt und mit Dimensionals befestigt.

Zu guter letzt habe ich den Stern aus den Thinlits Formen Geschmückte Stiefel aus Metallic Folie in Gold ausgestanzt. Auch er hat noch einen Platz am Kranz bekommen. Ich mag dieses Stickmuster total gerne und Sterne so wieso. 

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER