Hochzeit

Hochzeit · 21. August 2019
Hallöchen! Heute möchte ich euch eine Karte zur Goldene Hochzeit zeigen. Die Feier war am Wochenende und daher kann ich sie euch endlich zeigen. Es war eine Karte die nicht zu kitschig ist gewünscht, daher habe ich mich bei der Farbwahl auf Flüsterweiß und natürlich Gold beschränkt. Im Hintergrund der Karte habe ich mit der Strukturpaste gearbeitet. Als Schablone habe ich die Herzen aus dem Set Dekoschablonen Herzen & Sterne verwendet. Diese habe ich schon lange und verwende sie...
Hochzeit · 14. Juli 2019
Schon vor einiger Zeit durfte ich für eine Kundin eine Karte zur Hochzeit fertigen. Es wurden Pastellfarben gewünscht. Daher habe ich die Farbe Lindgrün gewählt. Ich liebe dieses zarte Grün und finde es lässt sich super mit Weiß kombinieren.
Hochzeit · 05. November 2018
Bei uns in der Familie wurde geheiratet und da darf eine Karte natürlich nicht fehlen. Ich wusste sofort wie die Karte aussehen soll. Da kam das Lasergeschnittenes Spezialpapier Fantastisch Filigran wie gerufen. Es sieht total Edel aus.
Hochzeit · 17. Oktober 2017
Wir haben vor einiger Zeit einen Luftballon mit einem Zettel gefunden. Er wurde an einer Hochzeit auf die Reise geschickt und der Finder, also wir, sollte doch bitte die Karte an das Brautpaar zurücksenden.
Hochzeit · 06. Oktober 2017
Hallöchen, heute möchte ich euch eine Karte zur Hochzeit zeigen, die Idee hierzu habe ich vor Ewigkeiten mal bei Pinterest gesehen und ist von der lieben Tanja von Liebes Papier.
Hochzeit · 05. Oktober 2017
Hällochen, ich durfte für eine Rubin Hochzeit eine passende Glückwunsch Karte anfertigen. Wow so viele Jahre mit ein und der selben Person Seite an Seite... Einfach toll! Ich frage mich schon immer bei uns wo ist die Zeit hin, es können doch nicht echt schon 5 Jahre vergangen sein seit unserer Hochzeit, aber 40 Jahre!!!
Hochzeit · 29. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für meinen ♥-Mann zu unserem 3. Hochzeitstag gemacht habe.
Hochzeit · 12. Oktober 2015
Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Auftragskarte. Diese habe ich angefertigt für eine Hochzeit.
Hochzeit · 06. September 2015
Hallo ihr Lieben, heute kann ich es euch endlich zeigen. Mein <3 Mann und ich waren am Wochenende auf die Hochzeit von guten Freunden eingeladen, nach langen hin und her überlegen was wir Ihnen schenken wollen sind wir bei dieser Idee geblieben.
Hochzeit · 24. August 2015
Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch meine Karte für die Match the Sketch Challange Nummer 086.

Mehr anzeigen


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER