· 

Vorfreude


Die Weihnachtszeit rückt immer näher, kaum zu glauben das es Dezember ist. Der November ist so schnell vorbei, als hätte es ihn gar nicht gegeben. Geht es dir auch so?
Tja und was heißt das? Genau der Geschenke Wahnsinn geht los, ich versuche jedes Jahr auf's neue die Geschenke früh zu besorgen, aber oft wird es doch kurz vor knapp. Wie ist das bei dir so?

Für die heutige Karte habe ich schon einige Geschenke gestempelt und gestanzt. 

Dafür habe ich mir das Stempelset Vorfreude zur Hand genommen. Vorher sind mir die kleinen Geschenke gar nicht so aufgefallen, ber neulich bräuchte ich eines und da vielen sie mir erst so ricjtig ins Auge. Sofort war die Idee für diese Karte da. Das ist eine ganz einfach Karte und benötigt gar nicht viel Material.

Eine Grundkarte in Flüsterweiß und je ein Stück Farbkarton in meinem Fall Grüner Apfel und eins in Flüsterweiß. Für die Geschenke habe ich Reste verwendet. Solltest du keine Big Shot haben lassen sich die Geschenke auch super fix mit der Schere ausschneiden. Damit der Hintergrund nicht so nackig ist, Habe ich in Grüner Apfel und Babyblau Sterne und Pünktchen gestempelt. Diese findest du in den Stempelsets Leuchtende Weihnachten und Zuckersüße Weihnachten.

Vier der Fünf Geschenke habe ich mit Tombow aufgeklebt. Eines mit einem Dimensional, das lockert die Karte etwas auf weil nicht alles auf gleicher höhe ist. Dann kam noch ein Fröhliche Weihnachten dazu. Dies findest du in dem Stempelset Leuchtende Weihnachten. Ich mag die Schriftart sehr gerne.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER