· 

Weihnachten mit dem Designerpapier Hüttenromantik


Für die heutige Karte habe ich das Designerpapier Hüttenromantik aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 verwendet. Das gefällt mir besonderd gut, denn es ist nicht so kitschig bunt. Sondern lässt sich dezent aber trotzdem weihnachtlich einsetzen. Außerdem sind in dem Set Designs die sich auch prima für andere Anlässe verwenden lassen, so wie hier.

Das Designerpapier habe ich auf ein Stück Chili geklebt, dass er gibt einen kleinen Rahmen und kommt so auf der Grundkarte in Flüsterweiß besser zur Geltung. Den weißen Kreis habe ich mit der Stanze 1 3/4" ausgestanzt. Bevor dieser auf dem Designerpapier befestigt wird habe ich ihn mit der kleinen Sternenreihe aus dem Stempelset Making Every Day Bright in Waldmoos bestempelt. Damit die Sternenreihe sich der runden Form des Kreises anpasst, habe ich den Stempel auf dem Block leicht geschwungen. 

Für den Zweig und die Stechpalmenblätter habe ich mir die Thinlits Formen Geschmückte Stiefel zur Hand genommen. Ich mag diese kleinen Elemente total gerne. Diese habe ich nach dem austanzen mit der Big Shot noch etwas gefalzt, dass gibt dem ganzen mehr Dimension. Befestigt wurden die Blätter unter dem Kreis und dann zusammen auf der Karte.

Den kleinen Stern auch aus den Thinlits Formen Geschmückte Stiefel habe ich aus Metallic Folie in Gold ausgestanzt. Besonders toll finde ich diesen Stick Effekt. Zum Schluss habe ich noch einen Banner mit dem Frohe Weihnachten in Waldmoos bestempelt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Weihnachten Daheim. Diesen habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt. 

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER