· 

Adventssäckchen


Heute möchte ich euch endlich zeigen wofür ich die bestempelten Weihnachtssäckchen gemacht habe, die ich euch hier schon mal gezeigt habe.

Aus den 24 Säckchen ist Adventskalender für meine Tochter geworden. Sie hat sich riesig gefreut am Samstag als sie diesen öffnen durfte.

Da sie erst 2 Jahre ist bekommt sie den Kalender in diesem Jahr ohne Zahlen Reihenfolge. Sie darf sich jeden Tag eines der Säckchen aussuchen zum öffnen. Er ist mit Schleichtieren, kleinen Aufklebern und etwas zum stempeln und glitzern befüllt. Außerdem befindet sich eine kleine Schoki mit drin. Damit die Weihnachtssäckchen nicht alle auf gleicher Höhe hängen, habe ich die Knoten der Säckchen einfach unterschiedlich gesetzt. So sind sie beim hängen unterschiedlich lang. 

Den Holzbaum habe ich mir bei Ernstings Family besorgt. Mit ein bisschen Tannengrün und einer LED Lichterkette ist es richtig schön gemütlich. 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER