· 

Jute Säckchen - einfach bestempeln


Im Herbst-/ Winterkatalog 2018 findest du diese tollen kleinen Jute Säckchen, heute möchte ich Dir zeigen, dass sie sich super einfach bestempeln lassen.

In kleinen Bildern zeige ich dir wie einfach das ist.

Für meine Säckchen habe ich verschiedene Weihnachtliche Motive verwendet, ist der Lebkuchenmann nicht mega süß? Bald zeige ich dir auch wofür ich die kleinen Säckchen verwendet habe, doch jetzt erstmal zum bestempeln.

Für mein Säckchen habe ich mir den kleinen Tannenbaum aus dem Stempelset Von den Socken und die kleinen Punkte aus dem Stempelset Zuckersüße Weihnachten. Außerdem die Stempelkissen in Grüner Apfel (eine meiner neuen Lieblingsfarben) und Merlotrot. 

Zum bestempeln solltest Du das Säckchen richtig gerade hinlegen, ohne Falten, denn sonst kann es sein das der Stempelabdruck nicht gleichmäßig ist. Außerdem ist eine Unterlage ziemlich wichtig, wenn du es von beiden Seiten bestempeln möchtest.


Den Stempel mit der Farbe benetzen und dann auf den Jutebeutel drücken. Genau so leicht wie auf Papier. Natürlich lassen sich auch hier mehrere Motive kombinieren. Sogar mit der Glanzfarbe kannst Du deine Säckchen verschönern.


Sie haben eine schöne Größe zum befüllen, als kleines Mitbringsel oder als Gastgeschenk einfach perfekt. 

Nicht nur zur Weihnachtszeit ein Hingucker.

Viel Spaß beim ausprobieren.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER