· 

Zum Hochzeitstag


Hallöchen! Heute möchte ich euch eine Karte zur Goldene Hochzeit zeigen. Die Feier war am Wochenende und daher kann ich sie euch endlich zeigen. Es war eine Karte die nicht zu kitschig ist gewünscht, daher habe ich mich bei der Farbwahl auf Flüsterweiß und natürlich Gold beschränkt.  Im Hintergrund der Karte habe ich mit der Strukturpaste  gearbeitet. Als Schablone habe ich die Herzen aus dem Set Dekoschablonen Herzen & Sterne verwendet. Diese habe ich schon lange und verwende sie immer wieder sehr gerne.

Nach dem die Strukturpaste getrocknet ist, habe ich mit der Glanzfarbe in Gold einige Klecker auf der Karte verteilt. Auch diese muss erst wieder einen Moment trocknen bevor weiter gearbeitet werden kann. Ich finde den schimmer so toll von der Galnzfarbe.

Die Zahl wurde aus dem Metallic Papier in Gold ausgestanzt, dafür kamen die Framelits Große Zahlen zum Einsatz. Aus den Framelits ist auch der Banner. Diesen habe ich aus einem Stück Flüsterweiß ausgestanzt und dann mit Versamark bestempelt und in Gold embossed. Um das ganze etwas auf zu lockern kam noch ein kleiner Blütenzweig in Pergamentpapier dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER