· 

Oder kurz Papa!


Heute möchte ich euch einen kleinen selbstgemachten Bilderrahmen zeigen. Wir haben in den Ferien viel unternommen und der Papa konnte uns leider nicht begleiten wegen der Arbeit. Deshalb sollte er eine Kleinigkeit bekommen. Bei einem Besuch im Zoo ist dieses tolle Foto entstanden und ich wusste es würde Ihn bestimmt freuen ein neues Foto von seinen beiden Mäusen am Schreibtisch zu haben. Es sollte einen schönen Platz bekommen und daher habe ich einen Bilderrahmen dafür gebastelt. Es war zuerst etwas tüftelig, doch das hat sich gelohnt. Wie ich finde. ;)

Für den Bilderrahmen habe ich den Farbkarton in Babyblau gewählt, leider habe ich ihn nicht auf ein halbes Blatt bekommen. Doch man möchte das Foto ja auch noch erkennen können. Falls ihr Lust habt diesen Rahmen nach zu machen, habe ich mich mal an einer Anleitung versucht. Die findest du HIER. Ich würde mich sehr freuen falls ihr den Rahmen nach bastelt.

Für unseren Rahmen habe ich mir noch einen Spruch aus dem Stempelset Gut Gesagt in weiß auf Schwarz embossed. Aber da sind euch keine Grenzen gesetzt, je nach Anlass lässt es sich toll Dekorieren. Der Papa hat sich natürlich sehr gefreut und nun steht der Rahmen an seinem Arbeitsplatz.

Ich hoffe die Idee hat euch gefallen.

 

Bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER