· 

Willkommen Kurt


Es ist immer wieder schön wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Ich durfte für einen kleinen Jungen ein Begrüßungs Set fertigen. Da dieses nun verschenkt wurde, kann ich es euch endlich zeigen.

Es wurde ein kleines Schnuffeltuch verschenkt, da musste eine Verpackung her die groß genug und auch stabil war. Daher habe ich mich hier für eine schon fertige weiße Schachtel entschieden. Der Auftraggeber hatte mir einen Spruch und den Namen genannt, der auf die Karte sollte. Das war eine ziemlich lustige Idee.  Für die restliche Gestaltung durfte ich selber kreativ werden, es sollten nur keine Mädchen Farben vorkommen.  Daher entschied ich mich für die Farben Babyblau und Blaubeere.


Mit der Strukturpaste und dem Nachfüller in Babyblau haben die Schachtel und auch die Karte einen kleinen Sternenhimmel bekommen. Die Buchstaben habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und mit einem Doodle Rahmen versehen. So heben sie sich von der weißen Karte ab. Den Spruch habe ich auf einen kleinen Banner gestempelt. Dafür habe ich das Stempelset Aus der Kreativwerkstatt verwendet.

Auf der Schachtel habe ich dann noch zwei Streifen in Flüsterweißen Farbkarton und etwas Seidenpapier angebracht. Das Sternenbild habe ich auf Pergamentpapier gestempelt. Außerdem kam noch ein Stern mit Spruch dazu. Diese beiden Stempel findest du in dem Set Sternenstunden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER