· 

Schmetterlingsrahmen


Ich mag es total wenn Dekoration selbst gemacht ist und daher ist vor einiger Zeit ein Rahmen für unser Wohnzimmer entstanden. Die Farbkombi aus Flüsterweiß,  Aquamarin und Bermudablau passt hervorragend. Die Rahmen habe ich irgendwann gekauft und jetzt endlich Zeit gefunden, diese zu verschönern.

Für den Hintergrund habe ich drei kleine Stücke Flüsterweißen Farbkarton mit Farngrün und Zweigen bestempelt. Dafür habe ich das Stempelset Schmetterlingsgruß verwendet. Die kleinen Zweige außen auf dem Rahmen habe ich mit den Framelits Formen ... in Farngrün und Pergament Papier ausgestanzt.

Die Schmetterlinge sind mit den Framelits Formen Schmetterlinge ausgestanzt. Damit die Flügel sich etwas abheben, habe ich diese mit dem Falzbein etwas gewellt. Ich habe sie nur mit einem Glut Dot auf dem Glas angebracht, solltest ich den Rahmen mal irgendwie anders nutzen, lassen sich die Schmetterlinge wieder entfernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER