· 

Home sweet Home


So nun endlich kann ich dir den von mir verzierten Schlüsselkasten zeigen. Diesen durfte ich für eine Freundin feetigen, sie hat ihn am Wochenende verschenkt. Auf ihren Wunsch hin habe ich das Holz natur belassen, lediglich die Ränder etwas geschliffen. Damit er nicht splittert.

Da im inneren die Haken für die Schlüssel sind musste ich den Spruch etwas aufteilen. Die Buchstaben habe ich mit den Framelits Formen Große Buchstaben gestanzt. Schade das es die nicht mehr gibt. Die kleinen Vögel habe ich mit den Framelits Formen Schön Geschrieben gemacht. 

Für das Wort Sweet habe ich das Stempelset Labeler Alphabet verwendet. Ich mag es einfach total gerne den Hintergrund zu stempeln und der Buchstabe bleibt frei. Das sieht in so einem Wort richtig klasse aus. Da ich den Rest vom Schlüsselkasten noch etwas nackig fand, habe ich für die kleine Schublade noch etwas von dem Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran verwendet. Das war ein ganz schönes geschmiere mit dem Kleber, ich habe vielleicht ausgesehen. ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER