· 

Geschenkdose - Little Fawn & Friends


Vor einiger Zeit habe ich mir bei Charlie & Paulchen im Shop die Stempel und das Designerpapier Little Fawn & Friends von der Designerin Nina Stajner bestellt. Ich habe selten so süße Waldtiere gesehen. Das Designerpapier ist in neutralen Naturfarben gehalten. Das ist genau meins. Heute möchte ich dir mit diesem süßen Set eine Geschenkdose zur Geburt zeigen. 

Die Dose habe ich bei Buttinette bestellt. Da hat mir die Idee so gut gefallen, wie die Dose zu öffnen ist. Aus dem Designerpapier habe ich eine passende Banderole zugeschnitten und um die Dose geklebt. Die Glückwünsche habe ich auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und als kleinen Banner ausgestanzt. Diesen habe ich mit einem Stück Leinenfaden um die Dose gebunden.
Dann habe ich mir den niedlichen Fuchs und das Häschen ausgesucht und coloriert. Dafür habe ich die Aquarellstifte und die Mischstifte verwendet. Beim colorieren habe ich versucht möglichst natürliche Farben zu bekommen. Damit es wunderbar zu dem Designerpapier passt. In die kleinen Tiere habe ich mich echt verguckt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER