· 

Willkommen Baby - Geschenkbox


Bei uns in der Familie gab es Anfang Mai Nachwuchs und natürlich haben wir dem neuen Familienmitglied auch ein Geschenk mitgebracht. Meine "große" Tochter war mit mir Einkaufen und liebt Winnie den Pooh Bären. Wer musst also unbedingt auf dem Body sein? Klar Pooh! 

Zum Verschenken habe ich eine Schachtel mit Deckel mit den Stempelkissen Babyblau, Safrangelb, Lindgrün und Granit bestempelt. Dafür habe ich das Stempelset Süßes Baby und das Stempelset Sternenstunden verwendet. Die Karte für Glückwünsche habe ich direkt auf dem Deckel angebracht

Auf dem Deckel habe ich in Lindgrün und Flüsterweiß die Karte befestigt. Hierfür habe ich mir aus dem Stempelset Süßes Baby die Fläschchen und den Body aufgestempelt und ausgeschnitten. Natürlich kann man dafür auch die Big Shot und Stanzformen nutzen, ich fand es aber mit der Schere einfacher.

Ein paar Sprenkler und diese süßen kleinen Sicherheitsnadeln in den Hintergrund. Außerdem habe ich aus Pergamentpapier noch eine kleine Rüschen Borde ausgestanzt. Eine kleine Schleife und der Spruch aus dem Set Für besondere Anlässe habe ich noch angebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER