· 

Hoch sollst Du Leben


Ich habe vor kurzem mit dem Frühlingsputz begonnen und in meiner Bastelecke ordentlich auf und aus geräumt (bin ich froh wenn mein Bastelzimmer endlich fertig ist, aber das dauert wohl noch etwas...) und so natürlich auch die Stempelsets abgestaubt. Dabei sind mir einige Schätze wieder in die Hände gefallen zum Beispiel das Stempelset Bella & Friends. Das ist immer noch ein so putziges Set, dieser kleine Hund. Leider verlässt es uns jetzt. 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Babyblau und Kürbisgelb kombiniert und was soll ich sagen... Ich finde es richtig toll. Eigentlich war ich da bisher eher "zurückhaltend" was das kombinieren von den Farben angeht, aber ich versuche das jetzt weiter zu probieren. Aus dem Stempelset Bella & Friends habe ich mir den Hund mit dem Luftballon ausgesucht. Coloriert habe ich hier mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel. 

Außerdem kam das Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind! zum Einsatz. Daraus habe ich die beiden Sprüche verwendet. Ich fand es irgendwie passend Hoch sollst du Leben bei einem fliegenden Hund. Zu guter letzt habe ich noch einige Pailletten Bunter Schimmer angebracht. Die zarten Farben runden das ganze irgendwie ab.

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER