· 

Ostereier Dekoration


Ich kombiniere derzeit gerne Papier oder Stempel mit Holz. Es ist ein toller Hingucker. Mein Herzmann hat mir aus Holz drei unterschiedlich große Eier ausgesägt, diese habe ich in Natur belassen dann mit verschienenen  Stanzteilen und Sprüchen verschönert. Verwendet habe ich zum Beispiel das Stempelset Hasengrüße mit der passenden Stanze, aber auch Produkte die älter sind.

Für das kleinste Ei habe ich mir das Set Osterkörbchen hergesucht. Das ist leider nicht mehr erhältlich, aber immer noch eines meiner Lieblinge. Da habe ich in Kirschblüte, Olivegrün und Kürbisgelb die Ostereier ausgestanzt, für das Körbchen habe ich ein Stück Savanne verwendet. Den kleinen Hasenkeks habe ich erst gestempelt und dann gestanzt. Zum Schluss kam hier noch eine Schleife aus Juteschnur dran.

Den kleinen Hasen habe ich auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und anschließend mit der Stanze ausgestanzt. Zum colorieren habe ich den Wassertankpinsel verwendet. Die Wiese und den Spruch habe ich direkt auf das Holz gestempelt. Das hat super funktioniert.

Für das große Ei habe ich verschiedene Stanzteilen verwendet. Das große O ist von den Framelits Formen Große Buchstaben. Die kleinen Zweige habe ich in Farngrün ausgestanzt. Dafür habe ich die Framelits Formen Schneegestöber verwendet. Außerdem kamen die Framelits Formen Schön Geschrieben zum Einsatz. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER