· 

Frohe Ostern in Aquarell


Meine derzeitge Lieblibgskombi ist Pink, Gelb, Grün und etwas Blau. Frisch und Frühlingshaft. Dann noch im Aquarell, einfach perfekt. Ich habe mir einfach die Farben Wassermelone, Osterglocke, Olivegrün und etwas Bermudablau geschnappt und den Farbkarton in Seidenglanz und meinen Wassertankpinsel. Schon ging es los,  ein Spritzer hier und ein klecker da.

Ich habe das Blatt in den verschiedenen Farben aquarelliert und danach gut trocknen lassen. Dann werden die kleinen Eier mit den Framelits Formen Osterkörbchen ausgestanzt. Das gab es im letzten Jahr zu kaufen, aber ich nutze es einfach immer noch sehr gerne. Das Gras in dem die Eier liegen gibt es auch in den Framelits Formen, dass habe ich zwei mal ausgestanzt und das eine auf die hälfte gekürzt. So verschwinden die Eier nicht hinter dem Gras, sondern es sieht aus als ob sie drin liegen. Um die Kante zu verstecken habe ich ein Stück Band in Wassermelone angebracht. Das Frohe Ostern ist aus dem Stempelset Kleine Wunscherfüller aus der Sale-a-Bration 2019.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER