· 

Happy Geburtstagsschachtel


Wir waren am Wochenende auf den Geburtstag von der Nichte meines Mannes eingeladen. Sie bastelt gerne und hat sich daher, dafür etwas gewünscht. Für ein Geschenk braucht man natürlich erstmal die richtige Verpackung. Das Designerpapier für den Deckel hat sich meine Tochter ausgesucht. Es ist ein älteres aus dem Set Gänseblümchen, dass war eines meiner Lieblingspapiere.

Ich finde das Design von dem Deckel total schön, daher habe ich die weitere Dekoration relativ schlicht gehalten. Das Wellenoval aus den Framelits Lagenweise Ovale ist in Flüsterweiß ausgestanzt und dann noch einmal mit dem Prägefolder Große Punkte durch die Big Shot. Das Happy Birthday habe ich einmal in Minzmakrone und einmal in Meeresgrün ausgestanzt. Das ist eine so schöne Farbkombi, schade das die Farbe Meeresgrün bald nicht mehr im Sortiment ist. Die Schrift habe ich etwas versetzt von einander geklebt, so ensteht dieser leichte Schatten-Effekt. Das Oval habe ich mit Dimensionals auf der Schachtel angebracht und vorher noch etwas Metallic Garn in Schwarz.

Der Inhalt war bunt gemischt. Dafür habe ich mir von meinem Rest Designerpapier Gänseblümchen einige Stücke auf die Größe 6" x 6" zurechtgeschnitten und dann in den passenden Farben noch Etiketten, Zweige und Blüten ausgestanzt. Außerdem habe ich von den Akzente Schmetterling aus der Sale-a-Bration noch welche dazu getan. Ich hatte noch farbige Karten und Umschläge da, die farblich dazu passten und habe davon auch noch welche dazu gepackt. Da ich wusste, dass sie Stempel bekommt, habe ich noch das Stempelkissen in Marineblau und einen kleinen Acrylblock dazu gepackt.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER