· 

Kleines Glücksschweinchen


Auch ich wünsche Dir noch ein Frohes neues Jahr.

Das dieses Jahr dir das bringt und du das erreichen kannst was du dir vorgenommen hast. Vorallem aber Gesundheit.

Um dir viel Glück im neuen Jahr zu wünschen, gibt es von mir heute eine Karte mit diesem süßen kleinen Glücksschweinchen. Ist es nicht putzig. Ich weiß gar nicht wie lange es schon in meinem Regal steht ohne das es auch nur einmal benutzt wurde. Dabei sind die kleinen Schweinchen so niedlich.

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Limette genommen. Das ist einfach eine meiner Lieblingsfarben. Kombiniert habe ich es mit dem Farbkarton in Puderrosa und dem Farbkarton in Flüsterweiß.

Bei den Schweinchen habe ich mich für das sitzende entschieden. Coloriert habe ich es mit den Farben Puderrosa und Blütenrosa. Dafür habe ich den Mischstift verwendet.

Das Band ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019, der ab dem 3. Januar 2019 gültig ist. Es schimmert leicht, das gefällt mir sehr gut. Es passt wunderbar zu meinem kleinen Glücksschwein. Außerdem hat das Schweinchen noch ein Kleeblatt bekommen, dafür habe ich mir die Blumenstanze aus dem Itty Bitty Set zur Hand genommen. Noch zwei Perlen dazu und fertig ist die Karte. 

Meiner Tochter hat die Karte mit dem Glücksschweinchen so gut gefallen, dass sie gerne auch damit basteln wollte. Den Farbkarton habe ich ihr zurecht geschnitten, aber gestempelt und angemalt hat sie es ganz allein. Auch das kleben hat sie allein gemacht, lediglich bei dem Band sollte ich ihr helfen. 

Ihre Karte ist übrigens für ihren Papa gewesen. Insgesamt 6 Stück hat sie gebastelt die sie an der Silvesterparty verteilt hat. Sie war so stolz als alle ihr gesagt haben, dass sie so schön gebastelt hat. 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER