· 

Sternenstunden


Heute möchte ich Dir diese Tischgoodies für unsere Silvesterparty zeigen. Aus dem Schwarzen Farbkarton habe ich schmale Streifen zurecht geschnitten. Diese habe ich mit dem Versmark Stempelkissen bestempelt. Der Stempel ist aus dem Stempelset Sternstunden. 

Anschließend habe ich den Hintergrund mit dem Embossingpulver in Gold bestreut. Das ganze habe ich mit dem Heißluftföhn erhitzt. Dann schmitzt das Pulver und gibt diesen tollen Effekt. Das Gold auf dem schwarzen Farbkarton sieht sehr Edel aus.

Dann wurden mit Hilfe der Big Shot die Sterne ausgestanzt. Der Spruch Sternstunde ist auch aus dem Stempelset Sternstunden. 

 

Für die Kids gibt es eine süße Variante. Die kleine goldene Verpackung passt wunderbar dazu und natürlich dürfen die Sterne nicht fehlen. Hier habe ich die Farben getauscht, sonst wäre es zu viel Gold wegen der Verpackung. 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER