· 

Hochzeitskarte mit Designerpapier Fantastisch Filigran


Bei uns in der Familie wurde geheiratet und da darf eine Karte natürlich nicht fehlen. Ich wusste sofort wie die Karte aussehen soll. Da kam das Lasergeschnittenes Spezialpapier Fantastisch Filigran wie gerufen. Es sieht total Edel aus.

 

Das Papier kann beidseitig verwendet werden. Auf der einen Seite ist es Weiß und auf der anderen in Vanille Pur eingefärbt. Bei dieser Karte habe ich mich für die weiße Seite entschieden. Ich habe mir ein großes Stück aus dem Spezialpapier ausgeschnitten.

Den Rest vom Papier brauchst du aber nicht weg schmeißen, denn damit kann man noch viele weitere Karten oder auch Layouts dekorieren.

Damit der weiße Farbkarton etwas abhebt, habe ich noch ein Stück Farbkarton in Granit auf der Karte angebracht. Da ich gerne die Anfangsbuchstaben des Brautpaars mit unterbringen wollte, habe ich mich auch hier für den Farbkarton in Granit entschieden. Außerdem habe ich noch kleine Blüten in Safrangelb mit den Framelits Formen Schöner Strauß und der Big Shot ausgestanzt. Die Blüten habe ich dann noch etwas nach oben gebogen, so wirken sie besser und zum Schluss kam noch eine kleine Perle in die Mitte.



Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER