· 

Glückwünsche zur Rubin Hochzeit


 Hällochen,

 

ich durfte für eine Rubin Hochzeit eine passende Glückwunsch Karte anfertigen. Wow so viele Jahre mit ein und der selben Person Seite an Seite... Einfach toll! Ich frage mich schon immer bei uns wo ist die Zeit hin, es können doch nicht echt schon 5 Jahre vergangen sein seit unserer Hochzeit, aber 40 Jahre!!!  

 Wie ich mir so meine Gedanken über die Zeit gemacht habe, viel mir sofort das Stempelset So viele Jahre ein. Das kommt doch für so einen Anlass wie gerufen, da sagt ja schon der Name vom Stempelset alles aus!  

 

 

 

 

 

 

Zum Thema Rubin habe ich mir erst mal den Farbkarton in Chili ausgesucht, das kräftige Rot gefiel mir besser zu diesem Anlass. Ich finde schon das man die Zahl an so einem besonderen Anlass in den Vordergrund stellen kann. Dafür habe ich mich auch entschieden und habe im Hintergrund nur mit den Blumenakzenten aus dem Stempelset gearbeitet.  

 Als Spruch habe ich ganz Schlicht Alles gute zum Hochzeitstag gewählt. Ich wollte die Karte nicht zu überladen, denn die Zahlen wirken auf einer Karte schon fast riesig!  Die kleine Banderole verbindet die Zahlen mit den Sträuchern und rundet so alles ab.


♥ Nächste Sammelbestellung  am 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr

Nächster Workshop - Am 22. Oktober 2017 "Herbstzauber"

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017



Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER