· 

Kleiner Einblick von der BastelManege


 

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollte ich euch gestern schon einen kleinen Einblick in die BastelManege von Sonntag zeigen, aber mir ist gestern was echt blödes passiert... 

 

Das hat meinen ganzen Tag durcheinander gebracht!

 

 

 

 

 

 

 

Darum gibt es erst heute den kurzen Einblick in die BastelManege.

 

 

Es war wie immer ein gelungener Nachmittag mit viel Spaß, Unterhaltungen und klar Kreativität. Natürlich gab es auch etwas für das leibliche Wohl.

 

Meine Gäste haben auch ein kleines Goodie bekommen, das versüßt den Tag gleich noch mehr!

 

 

 

Für die Projekte haben wir Farbkarton in Wildleder und Olivegrün verwendet. Das Designerpapier ist aus dem Set Englischer Garten. Durch seine Blumige Vielfalt passt es wie ich finde sehr gut zur Frühlings- und Osterzeit.

 

Es sind tolle Projekte entstanden, jedes auf seine Weise!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER