· 

Rentner-Surival Kit


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, diese Woche haben wir eine liebe Kollegin in den Ruhestand verabschiedet. Wir alle vermissen Sie jetzt schon – sehr sogar! :(

 

Als Sie Ihre Abschiedsfeier hielt, haben wir ihr ein Rentner Surival Kit überreicht, damit Sie auch nach dem Kindergarten noch zurecht kommt.

 

 

Da meine Kollegin bei uns im Kindergarten, an verschiedenen Feierlichkeiten das „Faden-Zieh-Spiel“ gemacht hat, dachten wir uns jetzt ist es mal Zeit für Sie zum spielen.
Als erstes hat Sie einen kleinen Kindergartenrucksack bekommen, damit Sie alle Geschenke mit nach Hause nehmen konnte.

 

 

Als Preise bei Faden-Zieh-Spiel gab es folgendes:

 



 

  1. Taschentücher für Freudentränen

  2. einen kleinen Notizblock als Gedächtnisstütze

  3. Etwas Süßes nur für Sie

  4. eine Kerze für Gemütliche Stunden

  5. Aspirin für das Zwicken

  6. das Gummiband für die Elastizität.

  7. Der Badezusatz zum Richtig Durchatmen

  8. das Kartenspiel gegen die Langeweile.

  9. Die Zahnstocher damit ihr die Augen nicht schon um 19:00 Uhr zufallen

  10. der Instantkaffee für eine längere Pause.

  11. Das Staubtuch damit sie nicht einstaubt

  12. die Wassermalfarben für die Kreativität.

  13. Zu guter Letzt noch Besucher-Gutscheine bei uns im Kindergarten.


    Ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER