· 

Einen guten Rutsch!


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommt Gesund und Munter an!

 

Für meine Karte habe ich den Farbkarton in Farngrün und Flüsterweiß gewählt.

 

Die Sterne im Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar gemacht. Außerdem habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti noch Farngrüne Sterne ausgestanzt und aufgeklebt.

 

 

Das 1/4“ Baumwollband ist auch in Farngrün.

 

Mit den Thinlits Zahlen-Minis habe ich aus Silbernen Glitzerpapier die Zahlen ausgestanzt, aber nicht die Zahlen sondern den „Rest“ verwendet.

 

Auch hier habe ich wieder das Farngrün verwendet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER