· 

Match the Sketch Challenge #086


 

Hallo ihr lieben, heute zeige ich euch meine Karte für die Match the Sketch Challange Nummer 086.

 

 

Ich habe dafür eine Hochzeitskarte gewählt, da wir im Freundeskreis die ein oder andere Hochzeitskarte gebrauchen können.

 

Für die Karte habe ich die Farbe Saharasand gewählt. Es sieht immer sehr schlicht und elegant aus, wie ich finde. 

 

 

Die beiden Kästchen sind auch in Saharasand und wurden mit dem Hindergrundstempel Something Lacy bestempelt. Den Kranz und den Spruch habe ich beide aus dem Set Perfekter Tag, sowohl dieses Stempelset als auch der Hintergrund Stempel sind nicht mehr erhältlich.

 

Damit die Karte nicht so nackig ist, habe ich noch drei Itty Bitty Blüten und kleine Herzen mit der Herzkonfetti Stanze auf die Karte gebracht, in Kirchblüte.

 

 

Schau doch auf dem Blog von Match the Sketch vorbei, da sind ganz viele schöne Karten zu sehen.

 



 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER