· 

Ein kleiner Schmetterlingsgruß


 

 

 

 

 

Hallo Ihr lieben, ist das heute nicht ein tolles Wetter?

 

Da dachte ich mir passend zu dem tollen Wetter zeige ich euch eine Karte mit einem Schmetterling.

 



 


 

Ich habe die Karte ganz schlicht in Minzmakrone und Flüsterweiß gehalten.

 

Für diese Karte habe ich mir das Stempelset Schmetterlingsgruß ausgesucht. Das finde ich total schön...

 

 

 

 

 

Den Schmetterling habe ich auch in Minzmakrone gestempelt und mit den Thinlits Butterflies und der Big Shot ausgestanzt. Das kleine Blümchen an der Seite ist aus dem Accessoire-Set Blütenakzent in den neuen In Color Farben 2015-2017.

 



 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER